tRaumtänzer

tRaumtänzer tRaumtänzer



tRaumtänzer


Bühnenbild für 'Ein Sommernachtstraum' von William Shakespeare, Theater Total in Bochum

Ich hatte 'nen Traum - 's geht über Menschenwitz, zu sagen, was es für ein Traum war. Der Mensch ist nur ein Esel, wenn er sich einfallen lässt, diesen Traum auszulegen. Mir war, als wär' ich - kein Menschenkind kann sagen, was. Mir war, als wär' ich, und mir war, als hätt' ich - aber der Mensch ist nur ein lumpiger Hanswurst, wenn er sich unterfängt, zu sagen, was mir war.

Zettel im 'Sommernachtstraum'


Jahr: 2020
Daten: 3-teiliges Bühnenobjekt aus Stahl und 2-teiliges Holzpodest
Fotografie: Volker Beushausen
Regie: Barbara Wollrath-Kramer, Theater Total
Trailer Sommernachtstraum





start                dorothee bielfeld            <     
projekte      >            aktuell                kontakt